Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Ein Satz mit X ... | Start | Nachwehen »

21. Dezember 05

Deutschland im Sauseschritt

von Gunda

Ein kurzes Stimmungsbild:

Eigentlich ist es total egal, ob ich an einem Tag von Recklinghausen über Kiel nach Berlin fahre oder ganz direkt. - Ist halt alles Deutschland.

Es gibt auch freundliche Verkäufer und Busfahrer in Deutschland.

Irgendwie wirken hier viel mehr Menschen auf mich verbraucht und unzufrieden. Und so viele haben solchen starken Geltungsdrang...

Boah! Sind die alle laut in Bus und Bahn!

Warum sind die Toiletten, Waschbecken und Türklinken so hoch?

Schön leise und ruhig auf der Einkaufsstraße...

Interessantes Toilettenpapier. - So fest. Und die Taschentücher auch.

Toll: Es freuen sich sooo viele Leute, mich zu sehen. Und es ist schön, zu sehen, daß es für die genauso eine kleine Sensation ist, daß ich hier bin, wie für mich.

Ich habe das Gefühl, alles auf einmal nachholen zu wollen. - Ein ganzes Jahr. Da muß ich mich bremsen.

Ich würde gerne viel mehr nach Japan mitnehmen als geht.

Ich merke, daß mir Deutschland gut tut. Aber es ist trotzdem nicht so, daß ich nicht getrost wieder für fast ein Jahr nach Japan verschwinden könnte. (Wahrscheinlich gehört einfach inzwischen beides zu mir.)

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
https://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d83559493c69e2

Listed below are links to weblogs that reference Deutschland im Sauseschritt:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system