Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Bilder an der Wand | Start | Noch mehr da »

20. November 06

Die Kisten sind da!

von Thomas

Und wieder sind wir ein Stück mehr in Deutschland angekommen. Heute hat Yamato-Transport unsere Seefracht angeliefert. 42 Kisten, darunter eine übergroße  mit unserem Tanzu haben uns wohlbehalten erreicht. Erstmal steht jetzt alles auf dem Speicher in unserer neuen Wohnung und da wird auch erstmal alles unausgepackt bleiben müssen, denn erst am ersten Dezember werden wir dort einziehen. Bis dahin heißt es abwarten und Geduld haben, bis wir endlich all die Dinge wieder haben, die uns in Japan so nahe waren. Für Gunda war es allerdings auch ein etwas trauriges Ereignis, denn bei ihr kamen die Erinnerungen an all die Sachen wieder hoch, die wir da lassen mussten, entweder an Freunde oder Nachbarn verschenkt haben, weit unter Wert verkaufen mussten oder gar einfach nur wegschmeißen mussten. 
Aber da konnte man einfach nichts machen und jetzt heißt es einfach das Beste aus dem machen, was man noch hat. Und eigentlich sieht ja auch alles sehr gut aus. Wir leben uns recht gut in Bonn ein, die Stadt gefällt uns doch sehr, ich kann mich über meine Arbeit nicht beklagen, was will man erstmal mehr. Aber nichtsdestotrotz, vermissen werden wir Japan wohl immer, dazu war die Zeit einfach zu schön und das Leben dort zu intensiv, als das man das einfach wieder so abschütteln und ganz hinter sich lassen könnte...

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d83538bd9c53ef

Listed below are links to weblogs that reference Die Kisten sind da!:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system