Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Drei-Stufen-Freundlichkeit | Start | Langsam geht es dem Ende zu... »

06. Juli 06

Rums und aus

von Gunda

Komisches Erdbeben war das grad. Als wenn einer kurz gegen das Haus getreten hätte. Kein Schwingen und Schwanken. Ein kräftiger Rums und das war's.

Alles heil, Mami! (Meine Familie liest das hier sowieso nicht...)

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d834d2ecc769e2

Listed below are links to weblogs that reference Rums und aus:

Kommentare

Tomo

Diese Rums-Erdbeben sind auch eher die, die ich so bisher mitbekommen habe. Einmal kurz ZACK, das Haus rumst und fertig! Nix kaputt, im Freien sowieso kaum spürbar und das war's.

Gunda

Echt??? Wir hatten bisher mehr so die Schaukel-Variante. An nen Rums kann ich mich nur noch einmal erinnern. Aber Thomas hat das gestern z.B. im Labor total anders wahrgenommen. Da hat es sich langsam gesteigert und auch geschaukelt. Vielleicht kommt es manchmal drauf an, wie weit weg man vom Boden ist....

Tomo

Gut möglich! Bin halt kein Erdbebenforscher...
Zugegeben, ich hatte auch schon mal die Rüttelvariante erlebt aber das hatte ich damals als Kind dann einfach verschlafen, sprich ich wurde wach, weil die Gläser im Schrank klirrten, dachte "ach ein Erdbeben" und schlief wieder weiter... War wohl auch nix schlimmes!
;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system