Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Das war's dann wohl... | Start | "Wieviel bekommt Ihr denn von der WM mit?" »

14. Juni 06

Eine Meldung und ihre Geschichte: Das Lied seines Lebens

von Thomas

Die Geschichte, die ich da eben gefunden habe, ist, wenn sei denn so stimmt, irgendwie schon ganz typisch für Japan. Nicht unbedingt die Aktion von dem Mann, aber seine Beharrlichkeit, das Spielerische der Ausführung und, natürlich, ganz typisch ist das Verhalten der Firma bzw. ihrer Angestellten, das Wegschauen, diese für Europäer wohl kaum nachvollziehbare Fähigkeit, dass Offensichtliche, nicht zu übersehende, dann doch zu übersehen und nicht wahrzunehmen.

Ob's so stimmt oder eher der Phantasie des Autors entsprungen ist, weiß ich nicht, aber lesenswert ist die Geschichte schon...

Link: Eine Meldung und ihre Geschichte: Das Lied seines Lebens - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten.

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d83563ad6369e2

Listed below are links to weblogs that reference Eine Meldung und ihre Geschichte: Das Lied seines Lebens:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system