Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Fröhliche Ostern! | Start | Fragebogen »

17. April 06

Vielleicht die letzten Kirschblüten in diesem Jahr

von Thomas

Langsam geht der Frühling zu Ende. An nur noch wenigen Bäumen hängen ein paar Kirschblüten, dafür sprießen die Blätter langsam. Gestern im Meji-Park haben wir japanischen Ahorn mit ganz frischen Blättern gesehen. Sah wunderschön aus. Muss halt nicht immer rot sein...

Die Temperaturen steigen auch langsam, heute Morgen war es mir auf dem Fahrrad schon fast zu warm, als mir die ganze Zeit die Sonne auf dem Rücken schien. Bald wird es dann wirklich wieder zu warm sein, dann kommt der Regen und die große Hitze und Schwüle des Sommers. Aber bis dahin ist es ja noch ein bischen hin...

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d8355ffa7169e2

Listed below are links to weblogs that reference Vielleicht die letzten Kirschblüten in diesem Jahr:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system