Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Fit wie der Weihnachtsmann | Start | Harry Potter und das Erdbeben »

02. Dezember 05

Neues aus der Werkstatt

von Gunda

Ich hab mir mein eigenes Reha-Programm zusammengestellt und gebastelt, um mich etwas abzulenken.

Cimg0603_smallCimg0607_small

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d834ac4be069e2

Listed below are links to weblogs that reference Neues aus der Werkstatt:

Kommentare

Tim

Das sieht aber schön aus... Stellst du das selbst her? Aus welchem Material?

Gunda

Danke für das Kompliment!!! ;-)
Klar hab ich das selber gemacht. Das Material heißt PMC3 (http://www.delphiglass.com/index.cfm?itemsysid=186223&page=itemView) und ist wie Ton mit Silberpulver vermischt. Beim Brennen schmilzt das Silber zusammen, und man kann den Ton hinterher abbürsten. Übrig bleibt pures Silber. Die Masse gibt es meines Wissens aber nur in Japan und in den USA. Man kann sie aber auch im Internet (s.o.) bestellen.

Tim

Interessant... danke für den Tipp. Kannte ich noch gar nicht. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit in Deutschland!

Gunda

Bitteschön!
Dankeschön! ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system