Google
Web Blog

Aktuelle Fotos

Leute in Japan

Links

Aktuelle Weblogs

« Sportliches | Start | Visa »

01. September 05

Traritrara, der Schrank ist da!

von Gunda

Juchhu! Gerade wurde unser Tansu gebracht!Cimg8548_small
Der Lieferant war zwar etwas verwirrt, als ich ihm sagte, er möchte ihn bitte auf den Balkon stellen; aber als ich ihm erklärte, ich würde ihn (also den Schrank, nicht den Lieferanten!) noch sauber machen wollen, erhellte sich seine Miene etwas. Obwohl ich nicht glaube, daß er so etwas vorher als Möglichkeit in Betracht gezogen hatte.
Ab morgen geht's dann richtig los: Saubermachen, desinfizieren, Rost umwandeln, lackieren... (Alles wohl auf dem Balkon besser.) Dann sieht das Teil aus wie teuer  ;-)  und kann ins Tatami-Zimmer einziehen. Ich bin ja schon sooooooooo gespannt!
Mittlerweile habe ich ja auch schon an der kleineren Ausgabe des Schrankes geübt, und der fühlt sich schon seit einigen Tagen in unserer Wohnung prima zu Hause.


p.s.: Ja, Hidehiko, das ist der Daruma, den wir von Dir zum Geburtstag bekommen haben. Nein, wir haben uns noch nichts gewünscht; das haben wir bisher verpeilt...Cimg8547_small

|

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83421cd7b53ef00d83454df3753ef

Listed below are links to weblogs that reference Traritrara, der Schrank ist da!:

Kommentare

Thomas

Dann mach mal, ich bin auch schon sehr gespannt :)

viola

ui, der sieht auch schon "in so" gut aus; ich bin gespannt, was ihr daraus macht. :)
das wär auch was für mich so ein schrank mit vielen schubladen. so ähnlich wie auch die chinesischen apotheker-schränke. :)

grüße aus münster,
viola
die vor einiger zeit zufällig auf euer blog gestoßen ist :)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

März 2007

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Rechts

Statistik

Pagerank erhoehen
Blog counter - free blog (homepage / website) visitor hit tracking and statistical system